Im Winter Wonderland von Lush

Mittwoch, November 25, 2015 1 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem wurde ich von Lush cosmetics zur Vorstellung der aktuellen Weihnachtskollektion #lushwinter2015 im Oldenburger Lush Store eingeladen. Da meine liebe Freundin Gretas Drawer schon seit längerem treuer Fan der Lush Produkte ist, war ich super neugierig, was die Produkte denn so alles können. Also habe ich mich ins Duftparadies getraut und gemeinsam mit drei weiteren Oldenburger Bloggerinnen einen Einblick in die Winter Weihnachtswelt von Lush gewinnen können. Und was soll ich sagen – die Produkte können so Einiges!

Die Blogger- und Lushcrew

Ich glaube die meisten assoziieren Lush immer nur mit dem „Seifenladen“, den man sogar bis auf die Straße in der Fußgängerzone riecht. Aber hinter Lush steckt viel mehr! Zum Einen hat Lush ein wirklich super breites Produktsortiment, das von Shampoo und Duschen über Seifen, Körper- und Gesichtspflege bis hin zu dekorativer Kosmetik und sogar Parfum reicht. Damit hatte ich selber auch absolut nicht gerechnet. Was ich aber noch viel, viel toller finde, ist die Tatsache, dass Lush sehr stark um das Wohl der Umwelt bemüht ist. Die Produkte sind aus frischem Obst und Gemüse, handgemacht, werden nicht an Tieren getestet und Lush legt zudem sehr viel Wert darauf, so wenig Verpackung wie möglich zu nutzen. Dadurch, dass die Produkte aus so guten und frischen Zutaten bestehen, riechen sie alle himmlisch und pflegen total gut. Das kann ich nach einem ausgiebigen Test nach diesem Event nur unterschreiben! Ich bin jetzt nämlich stolze Besitzerin von einem Duschjelly, der Celebrate Weihnachts Bodylotion, dem Bûche de Noel Gesichtsreiniger und der Enchanted Augencreme.

Nun aber zum eigentlichen Thema des Events – der Weihnachts Limited Edition.

Meine Highlights waren da ganz klar der oben erwähnte Gesichtsreiniger, die Bodylotion und der „Magic of Christmas“ Zauberstab. Das ist ein mehrfach verwendbares Schaumbad. Die Bastelfeen und Kinder unter euch werden mit der Waschknete ihren Spaß haben. Mit der könnt ihr die wildesten Figuren kneten und sie hinterher mit in die Badewanne nehmen.

Handmassage a la LushThe Magic of Christmas ZauberstabDie Körper- und GesichtspflegesektionEin Weihnachtsmann aus WaschkneteMein Gesichtsreiniger Buche de NoelVielen Dank an Florence für die Einladung zu diesem schönen Event und an die lieben Jungs und Mädels im Oldenburger Store. Es hat riesen Spaß gemacht!

Falls ihr noch etwas mehr über die Lush Philosophie erfahren möchtet, schaut euch gerne den Film an.

Alles Liebe

Eure Sarah

1 Comment
  • Max - Rhein Main Erleben
    April 19, 2016

    Ich muss gestehen, ich war noch nie in dem Laden.
    Nach deiner Empfehlung muss ich aber wohl mal umbedingt hin 😉
    Grüße

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette