Ein schönes neues Jahr – mit der Limited Edition-Kollektion von IKEA

Dienstag, Januar 14, 2014 1 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch. Und da dieses der erste Post im neuen Jahr ist, möchte ich euch erstmal ein fröhliches neues Jahr wünschen! Laut Knigge darf man das nämlich noch bis morgen, wie ich heute im Büro gelernt habe!

Da das Jahr aber doch schon ein wenig vorangeschritten ist (viel zu schnell für meinen Geschmack), erspare ich euch meine guten Vorsätze für das neue Jahr! Die Klassiker (abnehmen und Co.) habe ich schon mit dem dicken Katerfrühstück an Neujahr über Bord geworfen! Ein paar weitere Vorsätze habe ich ganz tief in mir verankert und die werde ich hoffentlich nicht so schnell über Bord werfen.

So, nun aber zu etwas viel Schönerem als meine Neujahrs-Vorsätze! Nämlich die tolle Limited Edition namens FJÄLLTÅG, die IKEA ab dem 1. Februar in die Läden bringt.

erdbeerwald__IKEA_3

erdbeerwald__IKEA_2

erdbeerwald__IKEA

Damit haben die Schweden wirklich voll in mein Herz getroffen! In der Kollektion vereinen sich Vergangenheit und Gegenwart, Einfachheit und Romantik, Massenproduktion und Handarbeit. Meine Lieblingstücke in der Kollektion sind jetzt schon die Hasenkissen (ihr wisst ja um mein Faible für Waldtiere) und die ABC-Bettwäsche. Die werden sicherlich in meinem Einkaufswagen landen, wenn ich das nächste Mal beim Schweden bin! Gut dass Oldenburg einen eigenen IKEA hat!

Mein Interior-Herz wird im Januar übrigens noch das ein oder andere Mal etwas höher schlagen. Denn ich werde beruflich endlich mal wieder in die Stadt der Liebe fahren und zur Maison et Objet fahren. Also, lasst euch überraschen, was ich dort Tolles entdecke! Ich werde garantiert hier auf dem Blog davon berichten!

Ich habe übrigens noch gar nicht mein Gewinnspiel aus dem Blogger-Adventskalender bekannt gegeben! Die liebe Alice ist es geworden! Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe

Eure Sarah

 

 

1 Comment
  • Sandra
    Januar 15, 2014

    BUCHSTABENBETTWÄSCHE?

    *notier*

    Ganz liebe Grüße an Dich, Du Häschen!
    Sandra

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette