Auf Wölkchen schweben…

Donnerstag, Januar 23, 2014 5 Permalink 0

Ihr Lieben,

bei uns zu Hause sieht es gerade ganz wüst aus. Wir haben uns dazu entschlossen eine neue Küche zu kaufen (denn das lohnt sich ja eher als nur die Arbeitsfläche, Herd und Spülmaschine auszutauschen). Was die gute Frau Erdbeerwald bei der Sache aber nicht bedacht hat – was machen wir mit den nicht mehr passenden Fliesen an der Wand? Kurzerhand haben der Mann und ich uns also entschieden, die Fliesen von den Wänden zu kloppen! Ganz schlechte Idee, wenn die Fliesen an einer Rigipswand kleben. Denn nicht nur die Fliesen fallen bei der Aktion von der Wand, sondern auch die Wand bekommt mehr und mehr Einschlaglöcher…tja, irgendwie doof. Also steht uns diese Tage noch ein straffes Arbeitspaket abends nach der Arbeit bevor: Rigipswände ab, neue ran an die Wand, spachteln, tapezieren und streichen! Und das alles nur wegen der ollen Fliesen. Hätte ich das gewusst, wäre es dann doch bei der alten Küche geblieben.

Und um mir und euch ein bißchen Motivation zu geben, lasse ich euch hier ein paar kleine Wölkchen…zum drauf schweben, lieb haben und einfach entspannen.

erdbeerwald_wölkchen

Die Wölkchenarmee habe ich an Weihnachten genäht…warme Körnerwölcken.

erdbeerwald_haveafluffyday2Ich wünsche Euch einen tollen Tag, ein tolles Wochenende und eine tolle nächste Woche! Ich melde mich vermutlich erst nach der Pariser Messe und dem Kücheneinbau wieder!

Eure Sarah

5 Comments
  • emsstern
    Januar 24, 2014

    Hallo Sarah,

    die Wölkchen sind toll. Sind die aus Frottee? Das wäre noch ein Geburtsgeschenk für das zweite von meiner besten Freundin. Zum ersten habe ich die Körner in einen Waschlappen eingenäht. Und sie hat den viel verwendet. Für das zweite möchte ich auch wieder sowas machen und die Wölkchen sind echt süß.

    Viel Erfolg beim „Umbau“ und schönes Wochenende,
    Stephi

  • Daniella
    Januar 24, 2014

    ui dann mal noch viel Kraft euch und immer dran denken, dass die Küche dann bald GANZ toll sein wird !!
    Die Wölkchen sind ja mega süß 😉

    grüßle
    Dani

  • Sandra
    Januar 24, 2014

    Oha! Das hört sich nach ordentlich Rambazamba an. Viel Erfolg, Süße! Hinterher werdet Ihr ganz stolz auf Euch sein können :-)

  • K
    Januar 25, 2014

    körnerwölken: super! <3
    renoviermarathon: ganz schlecht :(

    ich drücke dich aus der ferne und weiß, dass sich der stress (uh,böses wort!) trotzdem lohnen wird!

    alles liebe,
    katja

  • Valeria
    Januar 27, 2014

    ohhh die Wölklein sehen ja echt putzig aus… viel Kraft und Geduld für euren Umbau…!
    Valeria <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette