A Beautiful Mess bringt eine App heraus

Dienstag, Mai 14, 2013 2 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

wusstet ihr schon, dass die Mädels von A Beautiful Mess eine IPhone App herausbringen? Es ist eine Foto-App mit vielen Fotobearbeitungsfunktionen ganz im „A Beautiful Mess“-Stil. Ich kann es kaum erwarten das App herunterzuladen. Aber ein paar Tage muss ich mich wohl noch gedulden, bis das App im App-Store erhältlich ist. Hier findet ihr weitere Infos zur App!

!!! Achtung UPDATE !!! Das App ist ab jetzt im app-Store erhältlich! Juchee! Zum Download müsst ihr allerdings mit dem WLAN verbunden sein! Ist größer als 50 MB.

erdbeerwald_abeautifulmess_iphone_app

http://www.abeautifulmess.com

Welche Foto-Apps benutzt ihr am Liebsten?

Alles Liebe

Eure Sarah

2 Comments
  • julia I mintlametta
    Mai 15, 2013

    oh! vielen dank für den tipp, eine wahrlich wunderbare app – liebe grüße und ich freue mich auf unser wiedersehen nächste woche in berlin, juchu! * julia

    • sarah
      Mai 17, 2013

      Liebste Julia, ich freu mich auch schon sooo auf dich! Ist ja auch nur noch eine Woche! :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette