Wenn es das schon vor einem Jahr gegeben hätte…

Samstag, Mai 11, 2013 0 Permalink 0

Kreisch!!!! Ich habe gerade das MakeMake Magazin entdeckt, welches nächste Woche auch in gedruckter Form existieren wird. Und was sehe ich da..lauter DIYs, die für unsere Vintage Circus Hochzeit im letzten Jahr mehr als PERFEKT gewesen wären!!!

[issuu layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.xml showflipbtn=true documentid=130511095122-fb442e3e36f544669bb10e3a31c6b8bb docname=issuu_version_01 username=vankatz loadinginfotext=Makemake%20Issue%2002 showhtmllink=true tag=art width=420 height=297 unit=px]

Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende, Ihr Lieben. Wir misten hier zu Hause gerade fleißig aus. Aber das musste jetzt mal schnell zwischendurch gepostet werden.

Eure Sarah

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette