Happy Halloween – so haben wir gefeiert

Donnerstag, November 8, 2012 4 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

Halloween ist ja nun genau eine Woche her und da wollte ich euch doch nicht vorenthalten, wie mein Liebster und ich Halloween gefeiert haben. Ich bin ja eigentlich so gar kein Grusel-Fan und mein Mann dafür umso mehr. Aber im Falle Halloween haben wir einen für uns super funktionierenden Kompromiss gefunden, denn ich liebe es zu basteln, kochen, backen und der Mann liebt das besonders Gruselige. Das haben wir in diesem Jahr zu Halloween einfach verbunden und et voila… das ist dabei herausgekommen.

[nggallery id=5]

Übrigens habe ich mich zeitweise echt vor mir selbst gegruselt, weil ich durch die Schminke einfach IMMER böse aussah. Ich konnte einfach nichts dagegen machen. Hihi! Inspirationen für die Party haben wir übrigens im Internet und insbesondere bei Pinterest gefunden. Die meisten Dinge waren auch ziemlich einfach zu basteln…bis auf diese furchtbar süßen (und eher Sarah-gruseligen) Hexenbesen. Die Käsestreifen habe ich mittels Schnittlauch an den Salzstangen befestigt, was mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, denn immer sind diese blöden Schnittlauchstangen gerissen. Aber ich finde,  der Wahnsinn hat sich gelohnt.

erdbeerwald_halloween_die_Gastgeber

So sahen wir aus…booooo

Was gefällt euch am Besten an unserer Deko? Diese drei waren übrigens die Sieger unseres Kostüm-Contests.

erdbeerwald_halloween_the_winner.jpg

Die Sieger unseres Kostüm-Contests

Gruselige Grüße

Eure Sarah

4 Comments
  • barcelena
    November 8, 2012

    oh Gott Bennys Nase ist echt der Schocker!

  • greta's drawer
    November 8, 2012

    Nochmal, awesome party! <3
    xxx Greta

    http://gretasdrawer.com

  • Nadine
    November 8, 2012

    Oh mein Gott, wie heil das ist. So schade, dass ich nicht dabei sein konnte
    :-(

    • sarah
      November 9, 2012

      Ja, echt schade, dass du nicht dabei warst…aber die gute Nachricht ist: Wir machen so eine Party ab jetzt JEDES Jahr! :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette