Erdbeerwald´s Hochzeitswoche – Foto/Video/Design aus Bremen

Mittwoch, Juli 17, 2013 0 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht´s in meiner Themenwoche Hochzeit. Heute möchte ich euch drei ganz tolle Hochzeitsfotografen (bzw. Videografen) aus Bremen vorstellen. Marry Me! 

Logo_MarryMe

Hallo Ihr Zwei, bzw. Drei. Ich seid ja nicht nur „einfach“ Hochzeitsfotografen. Erzählt mir doch ein bißchen, was ihr neben der Hochzeitsfotografie sonst noch so macht.

erdbeerwald_Anna_Andreas_MarryMe

Unsere Leistungen beziehen sich auf Hochzeitsfotografie, Hochzeitsvideos und Hochzeitspapeterie. Wir sind drei junge Menschen aus dem Raum Bremen, wo jeder sein Gebiet hat. Anna kümmert sich um das Design der Papeterie wie Einladungskarten, Antwortkarten, STD-Karten, Menükarten, Kirchenhefte etc…
Andreas ist Hochzeitsfotograf und Sven, der integriertes Design in Bremen studiert, erstellt die Hochzeitsvideos.

erdbeerwald_marryme_8Was ist für Euch das Tollste am Hochzeiten fotografieren?

Das Tollste an Hochzeitsfotografie ist, dass man all die Kleinigkeiten sieht, bei denen sich das Brautpaar so viel Mühe gegeben hat und wahrlich zu spüren mit welcher Leidenschaft sie dabei sind – das steckt an. Man lernt ständig neue Menschen kennen und darf ein Teil dieses wunderwollen Tages sein.

erdbeerwald_marryme_3

 

erdbeerwald_marryme_1

Wie würdet ihr euren Fotografiestil beschreiben?

Unser Stil soll lebendig sein – aus dem Moment entstanden. Uns ist wichtig natürliche Emotionen einzufangen. Das kann man natürlich nicht immer auf die Hochzeitsportraits beziehen. Wir mögen sehr gerne einen warmen Farbton und lieben eine leichte Körnung bei SW Bildern.

erdbeerwald_marryme_2

 

erdbeerwald_marryme_4

Wer ist in der Regel aufgeregter direkt vor der Hochzeit? Braut oder Bräutigam?

Unsere Erfahrung zeigt das oft der Bräutigam aufgeregter ist. Die Braut macht bisher immer einen recht entspannten Eindruck.

erdbeerwald_marryme_7

Was sind die neuesten Hochzeitstrends, die ihr auf den Hochzeiten wahrnehmt?

In letzter Zeit hören wir oft das I Follow Rivers Lied als Eröffnungstanz . Die Photobooth wird auch oft gebucht. Dazu werden dann gerne lustige Schnurrbärte etc. erstellt.
In letzter Zeit kommt auch sehr gerne der gute alte Schleierkraut in den Sträußen zum Einsatz. Bunte Socken und generell mehr Farbe beim Bräutigam.

erdbeerwald_marryme_13

 

erdbeerwald_marryme_11

 

erdbeerwald_marryme_16

 

erdbeerwald_marryme_15

Habt ihr noch irgendwelche besonderen Tipps und Tricks für angehende Brautpaare? Mir hat ein Hochzeitsfotograf zum Beispiel mal geraten als Braut immer vorwärts auf die Toilette zu gehen. Ein sehr hilfreicher Tipp übrigens.  

Unser Tipp ist das zu auf die Beine zu stellen, was einem selber gefällt und da sind keine Grenzen gestellt. Oft lässt man sich stark von Tradition und Bräuchen beeinflussen, dabei gibt es so viel mehr. Die Brautpaare sollten diesen Tag so genießen, wie es Ihnen gefällt und sich dabei vor allem Zeit lassen, denn die Zeit an so einem Tag vergeht schneller als einem lieb ist.

erdbeerwald_marryme_12

Lieben Dank, Anna und Andreas für die vielen Antworten auf meine Fragen.

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder von Marry Me genauso gut wie mir! 

Alles Liebe 

Eure Sarah

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette