ME AND MY FAT(BOY) HUGO

Freitag, Februar 15, 2013 1 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

wir haben einen neuen Mitbewohner bei uns zu Hause. Und zwar einen waschechten FATBOY Original. Da er so schön grün ist, haben wir ihn HUGO getauft… und weil ich mir den Sommer so sehr zurückwünsche. Auch wenn ich erst die vierte Woche zurück im kalten grauen Nass bin, so wünsche ich mir doch nichts sehnlicher zurück als die warme Jahreszeit. Aber Hugo hilft mir da ganz gut beim Träumen. Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie ich mit ihm, seinem großen Bruder, dem Headdemok) und mit meinem Mann im Garten liege, ein gutes Buch (oder in meinem Falle wohl eher ein hübsches Einrichtungsmagazin) lese und die Sonne genieße…und das Ganze dann noch mit einem Hugo in der Hand. Herrlich!

Bis mein Traum Realität wird, genießt Hugo aber noch die kuschelige Zeit mit uns in der Wohnung. Und kuschelig ist da das Stichwort. Fatboy Hugo ist nämlich super bequem und riesengroß! So groß, dass man sich zu Zweit drauf kuscheln kann. Also, nicht nur perfekt für die Sommer-Gartenzeit, sondern auch für die gemütlichen Fernsehabende in der Winterzeit.

erdbeerwald_fatboy 1

erdbeerwald_fatboy_benny

erdbeerwald_fatboy_logo

Wir haben übrigens den Fatboy in der Variante small Persian/lime aus der neuen Fatboy-Kollektion gewählt, die Einiges her macht. Bei  Ricarda von 23qm Stil, Clara von Tastesheriff und Nic von luziapimpinella könnt ihr einige Impressionen vom Fatboy Stand auf der imm sehen. Ich finde die orientalischen, aber modern interpretierten Muster wirklich hübsch. Vor allem die Non Flying Carpets haben es mir angetan. Das sind Teppiche, die man aneinander knöpfen kann.

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr auch einen Fatboy? Und was stellt ihr so alles mit ihm an? Wir nutzen ihn auch als Chinchilla-Hüpfburg.

erdbeerwald_fatboy_chinchilla_hüpfburg

Was wir sonst noch mit unserem Fatboy (bzw. dem Karton) gemacht haben, könnt ihr bei VINE sehen. Dort findet ihr mich unter erdbeerwald.

Ich freue mich jetzt auf das Wochenende und umso mehr, dass ich morgen früh Richtung Frankfurt fahre, um die Ambiente (und meine lieben koziol Kollegen) zu besuchen. Da kann ich mir dann auch mal alle Produkte aus der neuen Fatboy-Kollektion live anschauen. Hoffentlich ist das Riesen Kaninchen auch dabei!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, mit hoffentlich genauso viel Inspiration und schönen Dingen, wie ich sie am Wochenende erleben werde!

Eure Sarah

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Fatboy, die mir unseren neuen Mitbewohner Hugo freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

 

1 Comment
  • Juli
    Februar 16, 2013

    Ich fordere einen Chinchilla-Blogpost! Uuuunbedingt :) Fatboys finde ich nämlich nur so geht so, aber Chinchillas finde ich tollstens!

    Liebe Grüße in den Norden <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette