Erdbeerwald´s Hochzeitswoche – After Wedding Shooting mit Jochen Nölle

Freitag, Juli 19, 2013 2 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch Marry Me vorgestellt habe, geht es heute weiter mit unserem After Wedding Shooting, das wir im letzten Jahr ca. 2 Monate nach unserer Hochzeit mit Jochen Nölle gemacht haben. Jochen hatte uns über 1001hochzeiten.de kennengelernt und gefragt, ob wir nicht gerne gemeinsam mit ihm ein After Wedding Shooting machen möchten. Das Thema war „Country Wedding“ und fand im rustikalen Ambiente des Kiekerbergs in der Nähe von Hamburg statt. Die lustigsten Bilder findet ihr ganz zum Schluss des Artikels, denn da wir zu den „normalen“ Öffnungszeiten des Kiekerbergs da waren und es auch noch eine Ernte Dank-Aktion war, wurde natürlich den Besuchern auch einiges an Programm geboten. So kam es dann auch zustande, dass wir inmitten eines Essens im alten Bauernstil (mit Tischgebet vorher und so…) fotografiert wurden. Total witzig. Der beste Spruch, der an dem Tag gerissen wurde: „Mensch, Sie sehen aus wie eine Puppe. Sind Sie echt?“

erdbeerwald_Schneewittchen

erdbeerwald_Schneewittchen_2

 

Diese zwei Bilder sind übrigens meine Lieblingsbilder aus dem Shooting. Auch wenn sie eher im Schneewitchenstyle sind und nicht zu den restlichen Bildern passen.

erdbeerwald_Sprungbild

 

erdbeerwald_Kuss

erdbeerwald_Kamera

 

 

erdbeerwald_Schuss_Gegenschuss

erdbeerwald_Schuss_Gegenschuss_2

erdbeerwald_schminken

erdbeerwald_schminken_Jule

 

Nachschminken muss ja auch sein 😉

erdbeerwald_Fensterblick

 

erdbeerwald_Bauernessen

 

erdbeerwald_Bauernessen_2

Ich kann übrigens allen angehenden Brautpaaren nur davon abraten, die Hochzeits-Fotosession auf später zu verlegen oder sogar „nur“ ein After Wedding Shooting zu machen. Am Hochzeitstag sprüht man einfach so vor Liebe, dass man ganz natürlich und unverkrampft lacht. Dieses ganz spezielle Gefühl, dass man am Hochzeitstag empfindet und vor allem auch ausstrahlt kann man nie wieder nachmachen…egal, wie sehr man sich auch liebt. Und ich finde, diese Emotionen gehören in Fotos gegossen. Wie seht ihr das?

Alles Liebe

Eure Sarah

 

 

2 Comments
  • Julia
    Juli 19, 2013

    Hallo liebe Sarah,

    und ich hatte schon gedacht, diese tollen Bilder mit dem kandierten Apfel waren von deinem Hochzeitstag! Da wäre nämlich meine Frage gewesen, ob ihr ein Thema hattet – das liest man ja mittlerweile öfter.

    Die Bilder von eurem After Wedding Shooting sind toll, aber ich sehe das wie du, dass man auf jeden Fall Bilder vom Hochzeitstag haben muss, weil die viel echter sind. Zeigst du davon auch mal eins von dir? 😉 Die Frisur ist übrigens wunderschön =)

    Die Idee des After Shootings kannte ich bisher noch gar nicht. Machen das denn viele Paare?

    Liebe Grüße
    Julia

  • Katja
    Juli 21, 2013

    oh, was für tolle bilder! ich bin ja sowieso hin und weg, aber jetzt noch mehr <3
    so ein fotoshooting am hochzeitstag ist ein muss, auch wenn es vielleicht auf außenstehende immer stressig wirkt. ich habe mir sagen lassen, sooooo stressig ist es gar nicht!
    irgendwann werde ich es wissen 😉

    alles liebe!
    katj

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette