Mein Wochenende auf Norderney

Montag, Mai 20, 2013 3 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar kleine Einblicke in meinen Kurztrip nach Norderney geben. An Pfingsten findet dort jährlich das White Sands Festival statt. Meine Mädels haben mich im letzten Jahr zum Junggesellenabschied dorthin entführt…und wir hatten eine Menge Spaß! So viel Spaß, dass wir dieses Jahr unbedingt wieder hin wollten! Allerdings standen die Vorraussetzungen für dieses Jahr nicht ganz so gut, denn der liebe Wettergott wollte nicht so richtig mitspielen. Aber wir trotzten dem Wetter und haben uns trotz 90%iger Regenwahrscheinlichkeit auf die Insel getraut. Bei frischer Luft und etwas Regen haben wir die Quality Time zu Dritt genossen und einen schönen Tag auf der Insel verbracht. Am Schönsten fand ich es in der Milchbar…einem richtig hübschen Café, in dem Abends auch die Sause abgeht. Hier ein paar Impressionen von unserem Inseltrip.

erdbeerwald_norderney

 

erdbeerwald_Sarah_Norderneyerdbeerwald_NEY_Milchbar7erdbeerwald_NEY_Milchbar6erdbeerwald_NEY_Eier

erdbeerwald_NEY_Milchbar4

 

erdbeerwald_NEY_Milchbar3

 

erdbeerwald_NEY_Milchbar1

 

erdbeerwald_NEY_Milchbar2

Auch wenn das Wetter jetzt nicht so richtig mitgespielt hat, werde ich definitiv wieder nach Norderney fahren. Vielleicht einfach mal so zu einem schönen Mädels- oder Pärchenwochenende. Ich habe beim Spazieren über die Insel nämlich dieses total schönes Designhotel entdeckt, das ich unbedingt ausprobieren möchte. Habt ihr Geheimtipps für Norderney? Und was habt Ihr Pfingsten so angestellt?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die kurze Arbeitswoche!

Eure Sarah

 

3 Comments
  • sabrina hüer
    Mai 21, 2013

    Wir waren gestern vor drei Wochen auch für einen Tag auf der Insel. Und die Milchbar ist echt klasse! Erinnert ein wenig an Café del Mar und Co auf ibiza. Irgendwann möchten wir auch mal auf Norderney übernachten und dann den Sonnenuntergang anschauen. Ist sicher toll :-) Mit Kind sind wir ja leider auf Ibiza erstmal fehl am Platz.

  • Kleene
    Mai 21, 2013

    Voll cool, da schreibste deinen Beitrag und wir buchen unseren Kurzurlaub auf Norderney über Airbnb. Passend

  • Birte
    Juni 3, 2013

    Meine letzten Norderney-Aufenthalte sind zwar schon eine Weile her, aber Pflicht war immer der Gang zur Waffelbäckerei (wenn ich nicht irre, ist die in der Strandstrasse) um dort eine Waffel mit Blaubeeren zu essen. Dort gibt es wirklich die besten Waffeln der Welt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette