I LOVE PINK OMBRÈ

Dienstag, November 13, 2012 7 Permalink 0

Einigen von euch ist ja sicherlich schon aufgefallen, dass ich es gerne bunt mag. Umso glücklicher war ich, als mein Lieblingsfrisör Haarmäleon mir im letzten Jahr vorgeschlagen hat, meine Haare rosa zu tönen. Anfänglich haben mich ziemlich viele Leute echt komisch angeguckt und ich musste mir Kommentare anhören, wie „Sag mal, hast du tatsächlich ROSA Haare????!“, aber jetzt in diesem Jahr stelle ich fest, dass Pastelltöne im Haar immer mehr zum Trend werden und nun kann ich meine „Farbsucht“ endlich richtig ausleben und auch die lieben Freunde und Kollegen haben mittlerweile Gefallen gefunden an meiner neuen Lieblingshaarfarbe. Chrissi, meine Frisörin vom Frisör Haarmäleon in Oldenburg hatte dann bei meinem letzten Frisörbesuch auch noch die grandiose Idee mir einen PINK OMBRÈ zu machen.

erdbeerwald_pink_ombreerdbeerwald_pink_ombre1

Sieht das nicht toll aus? Ich bin super begeistert!!! Schade nur, dass die Pastelltöne immer nur für ein paar Haarwäschen halten. Aber damit ich länger etwas davon habe, poste ich die Fotos jetzt einfach hier :)

Ich kann nur sagen: I LIEBE den PINK OMBRÈ Effekt in meinen Haaren und Chrissi dafür, dass sie es immer wieder schafft mir so schöne Haare zu zaubern! Chrissi hat mir übrigens auch meine wunderhübsche Hochzeitsfrisur verpasst, die ihr auch hier findet! :-*

Meine Freundinnen sind übrigens auch dem Ombré-Look verfallen. Guckt doch mal bei meiner lieben Freundin Greta vorbei. Und auch Nina´s Haare sind echt der Hammer geworden. Findet ihr nicht auch? Nina war übrigens auch bei Haarmäleon, um sich den Ombré Look stylen zu lassen.

Wie gefällt euch der Pastell-Trend für die Haare? Habt ihr auch schon ein wenig damit experimentiert? Oder seid ihr eher der klassische Ombré-Typ? Falls ihr noch ein paar Inspirationen für euren nächsten Frisörbesuch braucht klickt euch einfach hier auf mein Haar- und Make Up Board bei Pinterest.

Alles Liebe

Eure Sarah

P.S.: Die Fotos von mir kommen von Alexandra Braun.

7 Comments
  • Jasmin
    November 13, 2012

    suuuuper schön! <3 ich bin auch ganz happy mit meinem light-ombre deiner hairdresser empfehlung sei dank!

    • sarah
      November 13, 2012

      Hi Jasmin, bei dir sieht das auch echt super aus! :) Hat Nina mir gezeigt! Total schön!

  • Ani
    November 13, 2012

    Ich bin ja per se ein Fan von Pink.
    Finde deine Haare sehen echt toll und au­ßer­ge­wöhn­lich aus.
    Ist doch toll, das diese Farbe noch nicht so Mainstream ist oder ?
    Liebe Grüße
    Ani

    • sarah
      November 13, 2012

      Hallo Ani,
      ja, auf jeden Fall. Am Liebsten hätte ich den leichten Rosé-Ton auch permanent in meinen Haaren. Nur leider ist dafür noch keine Tönung/Farbe erfunden worden. Und so hält es immer nur eine knappe Woche.

      Liebe Grüße
      Sarah

  • greta's drawer
    November 13, 2012

    I LOVE LOVE LOVE your pink ombre hair <3
    x Greta

    http://gretasdrawer.com

  • Nina Sevastopoulos
    November 13, 2012

    Looking good gorgeous girl! The pink is gorgeous!

  • julia
    November 18, 2012

    wow! wundervoll und überhaupt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette