Benny und Sarah´s Hochzeitszirkus – Brautjungfern, Best Buddies und die Trauung

Nachdem ich ja bereits über die Stunden vor unserer Trauung berichtet habe, möchte ich euch natürlich auch die Bilder von unserer Trauung und unsere Fotos mit den Brautjungfern und Best Buddies nicht enthalten. Unser Motto „Vintage Circus“ haben wir versucht gemeinsam mit unseren besten Freunden umzusetzen und so haben wir uns von ihnen gewünscht, dass sie sich alle farbenfroh anziehen. Benny´s Best Buddies hatten alle dasselbe Outfit (graue Hose, weißes Hemd) an und haben ihm durch bunte Hosenträger von American Apparel ein bißchen Farbe gegeben. Meine Mädels hatte ich gebeten, dass sie alle Kleider in unterschiedlichen, knalligen Farben tragen.

Felix, unser Hochzeitsfotograf, hat dann nach der Trauung mit uns diese wundervollen Bilder gemacht. Liebe angehende Hochzeitspaare da draußen, ich kann euch nur empfehlen euch einen top Hochzeitsfotografen wie Felix zu nehmen. Es lohnt sich wirklich und ist jeden Cent wert. Diese Bilder guckt ihr euch auch nach Jahren noch an und ihr könnt euch dann umso mehr freuen, wenn die Bilder richtig schön sind. Am Fotografen zu sparen ist wirklich nicht cool ;o)

Unsere Trauung war übrigens wunderschön, und auch wenn ich das natürlich jetzt so sagen muss, meine ich das auch so. Wir hatten eine ökumenische Trauung mit einem Pfarrer und einer Pastorin. Dass die Beiden so offen waren und entschieden haben die Trauung außerhalb der Kirche abzuhalten ist heutzutage noch nicht wirklich üblich (v.a. nicht in der katholischen Kirche). Von daher haben wir uns umso mehr gefreut, das die Beiden sich dazu bereit erklärt haben, uns auf dem Gut Wahnbek zu trauen (eine wirklich empfehlenswerte Hochzeitslocation, aber dazu mehr in einem späteren Post). Die Trauung haben die Beiden sehr persönlich gestaltet. Wir haben alle viel gelacht und ich glaube ich kann sagen, dass selbst unsere nicht religiösen Freunde viel Spaß an der Trauung hatten. Die Krönung war natürlich, dass unsere liebe Freundin Maren und unser Freund Michael für uns gesungen haben.

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal viel Spaß mit unseren Bildern. Welches gefällt euch denn am Besten? Und wie war eure Trauung? Hattet ihr auch Brautjungfern und Best Buddies? Und hattet ihr ein Motto?

[nggallery id=3]

 

Alles Liebe

Eure Sarah

3 Comments
  • greta's drawer
    Oktober 4, 2012

    Stunning photos, I still get emotional when I look at them *.*

    xxx Greta

    http://gretasdrawer.com

  • Gene
    Oktober 4, 2012

    So ein schöner Tag! Die Fotos sind toll!

  • Jacky
    Oktober 11, 2012

    Die Fotos sehen echt schön aus. Sieht nach einer gelungenen Feier aus :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


european roulette