Benny & Sarah´s Hochzeitszirkus: Das sind wir! Und ein paar Fototipps für angehende Brautpaare!

Dienstag, Oktober 16, 2012 2 Permalink 0

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit neuen Bildern zu unserer Hochzeit. Dieses mal möchte ich euch unsere Paarbilder, die wir nach der Trauung im Garten vom Gut Wahnbek, unserer traumhaft schönen und absolut empfehlenswerten Hochzeitslocation, gemacht haben.

Wie die meisten Paare hatten wir nicht allzu viel Zeit, um die Fotos zu schießen. Somit war eine gute Vorbereitung und ein gutes Briefing an unseren Fotografen super wichtig. Und das hat sich auch wirklich ausgezahlt. Benny und ich haben uns im Voraus viele Gedanken gemacht, was für Fotos wir gerne von uns hätten und haben Felix ein entsprechendes Briefing gegeben und im Vorfeld mit ihm abgesprochen. Auch wenn es irgendwie wenig romantisch und spontan klingt, bin ich der Meinung dass wir so das beste und für uns schönste und trotzdem emotionale Ergebnis erlangt haben, weil wir alle Eventualitäten eingeplant haben und uns vor dem Shooting schon mit verschiedenen Requisiten bestücken konnten, damit unsere Fotos nicht im Standard „bitte guckt euch an und jetzt küssen“-Einheitsbrei landen, sondern für uns ganz besonders sind.

Zum Sammeln unserer Fotoideen haben wir, wie so oft, Pinterest genutzt und diverse Bildideen gesammelt. Daraus haben wir uns dann unser eigenes kleines Moodboard erstellt und sind es mit unserem Fotografen durchgegangen. Hier findet ihr unsere Pinterest-Sammlung.

[nggallery id=4]

Welches ist euer Lieblingsbild? Und wie würdet ihr es bei euren Hochzeitsfotos machen? Habt ihr auch ein Hochzeitsfoto-Moodboard? Dann postet es doch hier.

Alles Liebe

Eure Sarah

2 Comments
  • Sa
    Oktober 16, 2012

    Die Zuckerwatten-Idee ist toll. Du hast vollkommen recht: Gedanken im Vorhinein lohnen sich. Eure Fotos sind der Beweis!

  • greta's drawer
    Oktober 16, 2012

    The kissing picture where Benny grabs you is just breathtaking <3
    Love you guys!
    xxx Greta

    http://gretasdrawer.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


european roulette